Rechtsanwalt Eberhard Dippolter

Eberhard Dippolter, Rechtsanwalt

Homberg

Als einziger Fachanwalt für Bau- und Architekturrecht im Schwalm-Eder-Kreis werde ich
zu Fragen rund um das öffentliche Baurecht (Baugenehmigungs- und Bauplanungsrecht bis hin zum Naturschutz) konsultiert. Weit häufiger aber ist das private Baurecht für meine Mandanten von Bedeutung. Hierunter fallen alle Rechtsbeziehungen zwischen Bauherrn (privat oder öffentlich) und den am Bau Beteiligten.

Bauherren und Bauhandwerkern biete ich rechtliche Begleitung vom Beginn ihres Projekts an. Dies schafft Sicherheit, einen ruhigen Schlaf und spart unter dem Strich oft sogar noch Geld. Von der Vertragsgestaltung bis zum Prüfen der Baubeschreibung – es gibt viele Bereiche, in denen ich Bauherrn unterstützen kann.
Auch am Bau beteiligte Handwerker, Architekten oder Bauunternehmen werden in allen Bauphasen sachlich fundiert beraten und können auf mein langjähriges Know-how vertrauen.

Ihr direkter Draht:
Rechtsanwaltskanzlei Eberhard Dippolter
Tel. 05681 60 95 80 oder RA@dippolter.de

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
R72         T        
  B    M    E 3   YKE
77X   MD5   POY      
4      X      A   UNK
FEY           P      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Architektenrecht/Ingenieursrecht
  • Bauplanungsrecht
  • Öffentliches Baurecht/Baugenehmigungsrecht
  • Privates Baurecht
  • Schlichtung/Mediation

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Rudolf-Harbig-Straße 6
Ort:
Homberg
PLZ:
34576
Bundesland:
Hessen
Telefon:
05681 60 95 80
Fax:
05681 60 95 81
Homepage:
www.dippolter.de
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Publikationen


Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0
Wörterbucheinträge:
0

Beiträge - Wörterbucheinträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner