Rechtsanwalt Jan Ockershausen

Jan Ockershausen, Rechtsanwalt

Göttingen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Erbrecht, Notar

Seit über 10 Jahren vertritt er bundesweit die Interessen seiner Mandanten mit großem Nachdruck. Er legt besonderen Wert auf eine außergerichtliche Konfliktbeilegung. 2005 qualifizierte er sich zum Fachanwalt für Arbeitsrecht, 2007 zum Fachanwalt für Erbrecht. Seit 2011 ist er zudem Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. In seiner Freizeit genießt er kulturelle Ereignisse wie Theater und Oper und ist ein begeisterter Marathonläufer.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
DRQ         KWX      
8      O    W     SX1
5L2   2NG   UD6      
  X    C      A   M9C
T7T         KX7      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeines Baurecht
  • Architektenrecht/Ingenieursrecht
  • Privates Baurecht

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Robert-Koch-Str. 2
Ort:
Göttingen
PLZ:
37075
Bundesland:
Niedersachsen
Telefon:
+49 (0) 551 / 54713-
Fax:
+49 (0) 551 / 484143
Homepage:
www.menge-noack.de
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0
Wörterbucheinträge:
0

Beiträge - Wörterbucheinträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner