Rechtsanwalt Jörg Diebow

Jörg Diebow, Rechtsanwalt

Freiburg

Seit 2011 bin ich in unserer Fachanwaltskanzlei für die Bereiche des Baurechts und des Architektenrechts sowie für das gesamte Immobilienrecht zuständig, dies seit 2014 als „Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht".
Weiter bearbeite ich das Miet- und Pachtrecht sowie das Wohnungseigentumsrecht; seit 2016 führe ich den Titel „Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht".
Sämtliche Bereiche sowie das Immobilien-Kaufrecht bearbeite ich seit meiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 1994.

Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaften für Bau- und Architektenrecht sowie wie für Miet- und Wohnungseigentumsrecht im Deutschen AnwaltVerein.

Bei Bedarf kommuniziere ich in Englisch; über grundlegende Kenntnisse verfüge ich in der französischen Sprache.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
UX2         CEO      
G P    2    O 7   9X8
T N   FOT   X7M      
R I    X    2 I   Q5S
KQQ         WO7      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeines Baurecht
  • Architektenrecht/Ingenieursrecht
  • Bauprozessrecht
  • Immobilienrecht
  • Wohnungseigentumsrecht

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Kaiser-Joseph-Str. 262
Ort:
Freiburg
PLZ:
79098
Bundesland:
Baden-Württemberg
Telefon:
+49 (0)761/79187–61
Fax:
+49 (0)761/79187–78
Homepage:
www.schnepper-melcher.de
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
5
Wörterbucheinträge:
0

Unsere Partner