Rechtsanwalt Prof. Dr. Peter Fischer

Prof. Dr. Peter Fischer, Rechtsanwalt

Oldenburg

Herr Prof. Dr. Fischer ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Er bearbeitet schwerpunktmäßig die Bereiche Architekten-, Ingenieurrecht, Bauvertragsrecht nach VOB und BGB. Seit 2001 ist er Notar im Bezirk des AG Oldenburg. Er ist ordentlicher Professor an der Jade-Fachhochschule für privates /öffentliches Bau- und Architektenrecht; Dozent an der IHK Oldenburg und Vertrauensanwalt des BDIA. Weiterhin ist er als Schlichter tätig. Zahlreiche Vorträge, Seminare und Veröffentlichungen.
Schlichter/Schiedsrichter bei der SO-Bau der ARGE Baurecht im DAV.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
W4G         6YR      
  2    Q    M 4   6TD
F3R   31U   22C      
P      3    O B   6OF
1CN         3J2      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Architektenrecht/Ingenieursrecht
  • Bauvertragsrecht
  • Öffentliches Baurecht/Baugenehmigungsrecht
  • Privates Baurecht

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
An der Kolckwiese 6
Ort:
Oldenburg
PLZ:
26133
Bundesland:
Niedersachsen
Telefon:
0441926750
Fax:
04419267520
Homepage:
www.rae-vonappen.de
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Rückrufservice

Rückrufservice
B5H         5YM      
7 D    5      P   TEO
4E4   R8G     I      
  Y    S      U   RTU
N1L           A      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0
Wörterbucheinträge:
9

Unsere Partner