Rechtsanwalt Rechtsanwalt Ulf Berlinghoff

Rechtsanwalt Ulf Berlinghoff, Rechtsanwalt

Bad Nauheim

Als Anwalt verfüge ich über große Erfahrung in der Durchsetzung Ihrer Interessen, sowohl in der außergerichtlichen, als auch in der gerichtlichen Vertretung und in der Beratung meiner Mandanten in allen Vertragsangelegenheiten.
Ich helfe Ihnen durch frühzeitige Beratung rechtliche Konflikte zu vermeiden.
Ziel bei Streitigkeiten ist deren außergerichtliche Beilegung, zur Vermeidung eines manchmal auch mehrjährigen Gerichtsverfahrens.​
Als Rechtsanwalt bin ich vor allen deutschen Gerichten außer dem Bundesgerichtshof in Zivilsachen vertretungsbefugt und überregional tätig.
Ich helfe bei der Lösung Ihrer rechtlichen Probleme.
Die Kommunikation erfolgt über Telefon, Telefax, E-Mail und klassisch per Briefpost.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
TER         5NH      
X 6    B      7   SI1
TNM   JUN   48L      
  S    O      G   TL8
W2H         PG9      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeines Baurecht
  • Architektenrecht/Ingenieursrecht
  • Bauprozessrecht
  • Bauvertragsrecht
  • Privates Baurecht

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Auf dem Hohenstein 5
Ort:
Bad Nauheim
PLZ:
61231
Bundesland:
Hessen
Telefon:
06032-701814-0
Fax:
06032-701814-9
Homepage:
www.berlinghoff.eu
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Publikationen


Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0
Wörterbucheinträge:
0

Beiträge - Wörterbucheinträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner