Rechtsanwalt Wolfgang Becker

Wolfgang Becker, Rechtsanwalt

Neustadt (Dosse)

Ich war 4 Jahre lang Regierungsrat, habe in der Verwaltung beim Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen (jetzt: BaFin) als Rechtsreferent gearbeitet, war Strafrichter und von 1980 bis 2014 hauptsächlich als Zivilrichter tätig, darunter 20 Jahre lang als Vorsitzender Richter am Landgericht Berlin. Im Rahmen dieser Tätigkeiten habe ich sehr viele verschiedene Rechtsgebiete bearbeitet, darunter Bau-, Darlehens-, Kauf-, Urheber-, Wettbewerbs- und Gesellschaftsrecht sowie Vollstreckungsrecht. Des weiteren bin ich als Dozent im Bereich der Aus- und Fortbildung der öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen tätig.

Diese Kenntnisse möchte ich weitergeben und ich kann Ihnen sicherlich ganz konkret helfen.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
FSF         Y9U      
  A    P    F     UC7
5SP   L8T   Y92      
8      P    Q J   YTP
MG3         P7Y      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeines Baurecht
  • Architektenrecht/Ingenieursrecht
  • Bauvertragsrecht
  • Privates Baurecht

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Schwarzwasser 7
Ort:
Neustadt (Dosse)
PLZ:
16845
Bundesland:
Brandenburg
Telefon:
+49 33973 807910
Fax:
+49 33973 807911
Homepage:
www.rechtsanwalt-wolfgang-becker.de
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0
Wörterbucheinträge:
0

Beiträge - Wörterbucheinträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner