Anwaltskanzlei FRP Rechtsanwälte

FRP Rechtsanwälte, Anwaltskanzlei

Jena

Die Kanzlei FRP Fuß Rosenberger & Partner, Rechtsanwälte bietet ihren Mandanten umfassende rechtliche und steuerrechtliche Beratung, gibt präzise Entscheidungshilfen und vertritt effektiv die Mandanteninteressen vor Gericht. Die juristische Lösung steht dabei im direkten Kontext zu den wirtschaftlichen Vorgaben der Mandanten.

Unsere Anwälte nehmen sich gerne Ihren Fragen und Angelegenheiten an. Dank unterschiedlicher Schwerpunkte können wir ein großes Spektrum an Rechtsgebieten abdecken.

Die Kanzlei wurde 1992 gegründet. Schon frühzeitig begannen die Partner, sich intern stark zu spezialisieren, so dass wir heute eine bundesweit tätige Kanzlei mit einer in ganz Thüringen sowie in Sachsen und Sachsen-Anhalt ansässigen Mandantschaft sind, die in größerem Umfang mittelständige Unternehmen in ihrer gesamten Bandbreite anwaltlich und steuerlich ständig vertritt und berät.

Wir verfügen über umfangreiche Prozesserfahrung, auch vor den Oberlandes- und sonstigen Obergerichten. Schwerpunkte der Beratung durch uns sind das öffentliche und private Baurecht, das Vergaberecht, das Steuerrecht, das Unternehmensrecht und das Verwaltungsrecht.

Wir betreuen ständig mehrere Unternehmen der öffentlichen Hand, mehrere überregional tätige mittelständische Unternehmen des Baugewerbes, aber auch öffentliche Körperschaften und Verbände.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
J            K       
H W    4    QN    1XY
5MM   4YX    8       
  P    R     O    FWD
  D         1SE      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Architektenrecht/Ingenieursrecht
  • Öffentliches Baurecht/Baugenehmigungsrecht
  • Privates Baurecht
  • Vergaberecht

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Leutragraben 1
Ort:
Jena
PLZ:
07743
Bundesland:
Thüringen
Telefon:
+49 3641 45480
Fax:
Homepage:
www.jenlex.com
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Anwälte


Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0
Wörterbucheinträge:
0

Beiträge - Wörterbucheinträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner