Anwaltskanzlei Kanzlei Prof. Dr. Jörg Zeller

Kanzlei Prof. Dr. Jörg Zeller, Anwaltskanzlei

Koblenz

KANZLEI FÜR BAURECHT & ARCHITEKTENRECHT
Seit über 19 Jahren bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und ausschließlich auf die Bereiche Baurecht, Architektenrecht und Immobilienrecht spezialisiert. 2006 wurde mir von der Rechtsanwaltskammer Koblenz aufgrund besonderer theoretischer und praktischer Kenntnisse und Erfahrungen der Titel „Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht“ verliehen.

Meine bautechnischen und baubetrieblichen Kenntnisse habe ich durch ein zusätzliches Studium zum Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) mit dem Schwerpunkt Grundstücks- und Immobilienbewertung vertieft. Während dieses Ingenieurstudiums habe ich mich insbesondere mit den Themen Baumängel, Bauschäden, Bauphysik und Baubetrieb beschäftigt und auseinandergesetzt.

2012 wurde ich vom Land Rheinland-Pfalz zum landesweit einzigen Professor für Bau- und Architektenrecht an die Hochschule Kaiserslautern (Fachbereich Bauingenieurwesen) berufen, wo ich die Lehre in den Bereichen privates und öffentliches Baurecht, Architekten- und Ingenieurrecht sowie Vergaberecht übernommen habe.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
CRM         FXJ      
X E    A      X   EYU
83C   7RQ   AQU      
  4    M    T     5K3
E8T         ATB      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Architektenrecht/Ingenieursrecht
  • Immobilienrecht
  • Öffentliches Baurecht/Baugenehmigungsrecht
  • Privates Baurecht
  • Vergaberecht

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Neustadt 8
Ort:
Koblenz
PLZ:
56068
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Telefon:
0261 20178644
Fax:
0261 20178645
Homepage:
www.baurecht-architektenrecht.info
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Anwälte


Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0
Wörterbucheinträge:
0

Beiträge - Wörterbucheinträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner