Sachverständiger/Bausachverständiger Dipl.-Ing. Andreas Thiele

Dipl.-Ing. Andreas Thiele, Sachverständiger/Bausachverständiger

Waidhofen

Bis zur Aufnahme der freiberuflichen Tätigkeit 2005, war ich in verschiedenen am Bau tätigen Unternehmen beschäftigt gewesen. In dieser 12-jährigen Bauleitertätigkeit konnte ich praktische Erfahrungen auf den Gebieten, des Straßen-, Tief-, Kanal-, Erdbaus, des Garten- und Landschaftsbaus, sowie der Umwelttechnik und des Spezialtiefbaus sammeln. Darüber hinaus hatte ich die Möglichkeit, in der Funktion eines "Nachtragsmanagers" in einem mittelständigen Bauunternehmen, mich in die Thematik der finanziellen Bauvertragsabwicklung auf Basis der VOB/B weiter zu entwickeln. Das dort angeeignete Wissen hilft mir in meiner freiberuflichen Tätigkeit, mich zügig in die Herausforderungen der Vertragspartner zurechtzufinden, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung der Probleme zu erarbeiten.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
YP1         NB4      
  T    G    7 K   FWG
C8P   T7E   5 G      
  9    1    S P   82T
W79         DSH      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Sachverständige/r für Bautechnik

Tätigkeitsgebiete

  • Garten-/Landschaftsbau
  • Tiefbau/Straßenbau

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Grundäcker 15
Ort:
Waidhofen
PLZ:
86579
Bundesland:
Bayern
Telefon:
08443 / 91 77 35
Fax:
08443 / 91 77 36
Homepage:
www.thiele-bbvm.de
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0

Beiträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner