Sachverständiger/Bausachverständiger Dipl.-Ing. Klaus Gottschalk

Dipl.-Ing. Klaus Gottschalk, Sachverständiger/Bausachverständiger

Grünstadt

Bauschäden oder Baumängel sind überall.
Ein Jeder ist schon einmal mit Problemen am Bau oder mit Bauschäden konfrontiert worden. Sei es in der Presse, am eigenem Leib oder bei Nachbarn. Sei es als Mieter oder Vermieter in der Mietwohnung mit Rissen, Schimmelbildung oder Folgen eines Wasserschadens.

Sei es als Erwerber von Alt-Immobilien, der unsicher dahingehend ist, ob Mängel vorliegen oder in welchem Zustand sich das Objekt befindet und welche Kosten demnächst auf Ihn zukommen.

So mancher Häuslebauer hat nicht die Qualität erhalten, die er eigentlich vertraglich hätte erhalten müssen.

Als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Bauingenieurwesen habe ich mich nach langer beruflicher Erfahrung auf dem Gebiet „Schäden an Gebäuden“ spezialisiert.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
972         T        
M W    N    6 3   GKQ
E H   1X8   YGM      
7 W    B      3   7TI
DAQ           A      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Sachverständige/r für Bautechnik

Tätigkeitsgebiete

  • Schäden an Gebäuden

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Beim Bergtor 1
Ort:
Grünstadt
PLZ:
67269
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Telefon:
0 63 59 / 81 01 16
Fax:
0 63 59 / 81 03 48
Homepage:
www.sv-gottschalk.de
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0

Beiträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner