Sachverständiger/Bausachverständiger Dipl.-Ing. Markus Zacharias

Dipl.-Ing. Markus Zacharias, Sachverständiger/Bausachverständiger

Stutensee

Herr Zacharias ist Inhaber des Sachverständigenbüros Z-SB in Karlsruhe – Stutensee, einem Ingenieur- und Sachverständigenbüro für Baubetrieb und Bauwirtschaft, das auf Problemfälle mit Bauablaufstörungen und Bauzeitverzögerungen sowie schwierige Nachtragsforderungen und baubetriebliche Betreuung des Vertragswesens während der Planung und Ausführung spezialisiert ist.
Nach seinem Hochschulabschluss zum Bauingenieur war er in den Bereichen Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung bei unterschiedlichsten Großprojekten tätig. Im Anschluss an seine juristische Ausbildung zum Master of Laws (Oec.) arbeitete Herr Zacharias ab 2011 in leitender Position und betreute Großbaustellen in Deutschland und dem europäischen Ausland. Im Rahmen dieser Tätigkeit war er sehr stark im Bereich des Nachtrags- und Terminmanagements tätig.
Mit seinen Erfahrungen im Projektmanagement und in der Krisenintervention wechselte er 2014 als Geschäftsführer zu LHR. Dort war er von 2015 bis 2017 geschäftsführender Gesellschafter.
Herr Zacharias ist von der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für „Baupreisermittlung und Abrechnung im Hoch- und Ingenieurbau, Bauablaufstörungen“.
Weiterhin ist er als Referent im Bereich Nachtragsmanagement und gestörte Bauabläufe tätig.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
1           TKK      
N 1    D      A   PFP
4HK   WXE   TIR      
  Y    G    X     UUE
  L         MHD      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Sachverständige/r für Baubetrieb

Tätigkeitsgebiete

  • Bauablaufstörung
  • Baupreisermittlung

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Heckengäuweg 7
Ort:
Stutensee
PLZ:
76297
Bundesland:
Hessen
Telefon:
0721/96889205
Fax:
Homepage:
www.z-sb.de
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0

Beiträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner