Sachverständiger/Bausachverständiger Dipl.-Ing. (FH) Martin Götz

Dipl.-Ing. (FH) Martin Götz, Sachverständiger/Bausachverständiger

Augsburg

Nach seiner Ausbildung zum Schreiner und praktischer Tätigkeit absolvierte Götz an der Hochschule Rosenheim ein Studium der Holztechnik. Im Anschluss arbeitete er am i.f.t. Rosenheim im Bereich Forschung und Entwicklung. Danach betreute er bei der Fa. Schwaiger, Achenmühle als Technischer Leiter den Bereich Fensterbau. Von 2001 bis 2008 war Götz im isp Rosenheim (Ing.-Büro Prof. Schmid) im Bereich Gutachten und Beratung Fenster, Türen und Fassaden tätig. 2007 wurde er von der ihk München und Oberbayern zum Sachverständigen für Fenster und Türen aus Holz, Kunststoff und
Glas bestellt. Seit 2008 führt Martin Götz sein eigenes Ingenieurbüro in Augsburg. Fachliche Schwerpunkte des Büros sind Gutachten und Beratung für Fenster, Türen und Fassaden.
Martin Götz arbeitet seit 2006 mit an der Kommentierung der VOB Teil 3.

Anfrage stellen

Persönliche Nachricht
JS8         UWP      
  O    4    C 4   CHB
T5R   RBI   4TU      
P      K      P   1KD
47N         415      

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Sachverständige/r für Bautechnik

Tätigkeitsgebiete

  • Bauelemente

Kontaktdaten

Straße, Nr.:
Wolframstraße 4
Ort:
Augsburg
PLZ:
86161
Bundesland:
Bayern
Telefon:
+49-821-8073685
Fax:
+49-821-8073687
Homepage:
Netzwerk-Profile:
keine Netzwerk-Profile

Standort

Aktivitäts-Index

Beiträge:
0

Beiträge

Beiträge

Der Experte hat bisher keine Beiträge verfasst.


Unsere Partner